Ungeöffnete und unbeschädigte Ware kannst Du an den Logistikpartner zurück schicken. Wir erstatten Dir den vollen Rechnungsbetrag zurück. Bei Fragen zu Deiner Rücksendung helfen wir Dir unter kontakt@helloeasy.de gerne weiter.
Im Moment können wir nur innerhalb von Deutschland verschicken. Wir arbeiten daran, easy. bald auch in anderen Ländern verfügbar zu machen.
Der Versand dauert circa 2-3 Werktage.
Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wir bitten allerdings um Dein Verständnis, dass wir nur ungeöffnete und unbeschädigte Ware zurücknehmen können.
Sobald der Logistikpartner Deine Sendung übergeben hat, bekommst Du eine Trackingnummer (Nummer zur Sendungsverfolgung) per E-Mail, mit der Du nachschauen kannst, wo sich Deine Sendung gerade befindet.
Nicht alles im Leben kostet - es fallen keinerlei Versandkosten für Dich an.
Das hätte nicht passieren sollen! Bitte wende Dich direkt an kontakt@easy-testen.de und wir kümmern uns umgehend darum.
Die Laborauswertung ist in der Regel werktags innerhalb von 48h Stunden nach Eintreffen der Probe beim Labor unter easy-testen.de/testergebnis einzusehen. Zusätzlich ist die Versandzeit von der Post zu beachten. Wenn Du das Paket Montag zurück zur Post bringst, kannst Du meist Ende der Woche bereits Dein Test-Ergebnis erfahren.
Wir versenden die Tests in einer neutralen und diskreten Verpackung - ohne Namen oder Logo. Auch das Rücksenden der Probe an uns ist anonym und easy. Packe die Probe einfach in den beigefügten vorfrankierten Rücksendeumschlag und werfe diesen in den nächsten Briefkasten.
Bei einem Testergebnis ausserhalb des Normbereiches erhältst Du beim Abruf des Testergebnisses eine Empfehlung, was jetzt zu machen ist. Wir lassen dich nicht hängen!
Wenn du negativ auf eine Infektionskrankheit getestet wurdest, ist das ein gutes Zeichen. Jedoch solltest Du Dich bei bei Zweifeln oder andauernden Beschwerden entweder erneut testen lassen oder einen Arzt aufsuchen.
Bei einem Testergebnis im Normalbereich ist das ein gutes Zeichen. Jedoch solltest Du Dich bei bei Zweifeln oder andauernden Beschwerden entweder erneut testen lassen oder einen Arzt aufsuchen.
Wenn du positiv auf eine Infektionskrankheit getestet wurdest, kann Dir easytest in einigen Fällen direkt eine Weiterleitung zum Arzt und einer Lösung anbieten. In anderen Fällen ist ein Gang zum bspw. Hausarzt notwendig.
Bei Fragen kannst, Du dich jederzeit an kontakt (@) easy-testen.de wenden.
Unser zertifiziertes Partnerlabor nutzt standardisierte Analysemethoden und unterscheidet sich nicht von den Laboren, mit denen niedergelassene Mediziner arbeiten. Die easytest sind also zuverlässig wie jene, die Du beim Arzt oder beim Gesundheitsamt durchführen lässt. Durch die bspw. unterschiedlichen Entnahmetechniken, kann es leichte Abweichungen geben. Natürlich gibt es auch immer ein Risiko für falsch-positive oder falsch-negative Ergebnisse. Dieses wird aber so gering wie möglich gehalten. Im Zweifelsfalls sollte sowohl beim Test beim Arzt als auch beim Heimtest ggf. eine zweite Untersuchung gemacht werden.
Ungeöffnete und unbeschädigte Ware kannst Du an den Logistikpartner zurück schicken. Wir erstatten Dir den vollen Rechnungsbetrag zurück. Bei Fragen zu Deiner Rücksendung helfen wir Dir unter kontakt@helloeasy.de gerne weiter.
Im Moment können wir nur innerhalb von Deutschland verschicken. Wir arbeiten daran, easy. bald auch in anderen Ländern verfügbar zu machen.
Der Versand dauert circa 2-3 Werktage.
Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wir bitten allerdings um Dein Verständnis, dass wir nur ungeöffnete und unbeschädigte Ware zurücknehmen können.
Sobald der Logistikpartner Deine Sendung übergeben hat, bekommst Du von eine Trackingnummer (Nummer zur Sendungsverfolgung) per E-Mail, mit der nachschauen kannst, wo sich Deine Sendung gerade befindet.
Nicht alles im Leben kostet - es fallen keinerlei Versandkosten für Dich an.
Das hätte nicht passieren sollen! Bitte wende Dich direkt an kontakt@easy-testen.de und wir kümmern uns umgehend darum.